Im Zentrum von Dierikon LU entstanden mit der Überbauung Chlihus 2 familienfreundliche, grosszügige 2.5 bis 6.5 Zimmer-Mietwohnungen. Die Umgebung wird als grüner Park mit Bach gestaltet. Die drei Häuser mit 51 Wohnungen wurden gestaffelt fertig. Der Erstbezug startete ab Mai 2020.

Um Wohnungssuchende auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, wurden verschiedene Kommunikationsmassnahmen eingesetzt. Neben der Website und Buswerbung wurden auch soziale Medien genutzt. Die Marketix AG durfte den Facebook und Instagram Auftritt gestalten sowie in diesen Kanälen Online-Werbeanzeigen schalten.

Die Konkordia AG ist spezialisiert auf die Verwaltung ihrer eigenen Liegenschaften in Luzern, Kriens und Dierikon und auf die nachhaltige Entwicklung ihres Liegenschaftsportefeuilles.

Chlihus 2: Auftritt und Werbung in Sozialen Meiden für Erstvermietung